Black_Shadow

Fam Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Um was geht das RPG....?
Sa Dez 03 2011, 06:54 von Josephin87

» Familienregeln
So Nov 20 2011, 14:05 von Josephin87

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum

Schlüsselwörter

Austausch | 
 

 Familienregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Josephin87
Admin


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 30
Ort : Strausberg bei Berlin

BeitragThema: Familienregeln   So Nov 20 2011, 14:05

Familienregeln (Besprechung vom 1. September 2011)

Allgemeine Regeln

- Die Familie ist ab 70+ Ausnahmen müssen mit Oberhaupt, Vertretern und Verwaltern abgesprochen sein, bevor eingeladen wird.

- Sollte es mal einen Streit geben zwischen den Membern, geht bitte nicht gleich aus der Familie und vor allem beleidigt euch nicht bis auf die Knochen, dass wollen wir nicht sehen, sondern wendet euch mit Beschwerden an das Oberhaupt, die Vertreter und die Verwalter. Sollte niemand zu erreichen sein, sprich nicht online, streitet euch nicht in dem Familienchat. Entweder ihr klärt das privat oder wartet einfach so lange, bis einer on kommt an den ihr euch wenden könnt. Werden andere Member im Familien chat durch euren Streit gestört, riskiert ihr einen KICK!

- Wenn ihr eure „Lowis“ in die Familie holen wollt, dann bitte erst ab Level 50. Wenn die Familie zu voll wird und neue Leute rein wollen, werden „Lowis“ gekickt!

- Bitte nehmt Rücksicht auf die andern Member. Möchte jemand mal ins LDT, obwohl ihr ins Akt 4 möchtet, so einigt euch doch und macht eins nach dem anderen gemeinsam.

Land der Toten

- Es wird nicht vor gerannt, wir sind eine Gemeinschaft und töten die Mobbs gemeinsam!

- Keine Alleingänge, sprich: Zur Hornzeit nicht im Save sein und solche Scherze!

- Opfer/Mobber müssen rechtzeitig vor der Hornzeit fest gelegt werden. Jeder ist mal dran, jeder kann sich mal versuchen und keiner wird als schlechter Mobber/Opfer bezeichnet!

- Zum Thema Grabben: 2-3 Drops pro Mobb aufzuheben ist erlaubt. Braucht jemand ganz besonders dringend, zum Beispiel Cellon, wird das vorher mit den anderen abgesprochen. Bonus: Nach dem letzten Mobb, bevor die Hornzeit endet, darf auf Anweisung des Vorstandes „gestaubsaugt“ werden, wenn noch etwas liegt.

- Savis gehen an das Oberhaupt, Vertreter und Verwalter. Wir können allerdings nicht in euer Inventar schauen, bitte sagt rechtzeitig bescheid, wenn ihr einen benötigt, wir teilen sie dann aus.

Dienste für das Land der Toten

- Dienste dürfen ab Level 80 gemacht werden und ab Level 75 zu zweit. Das Gold muss geteilt werden. Sprecht euch ab.

- Dienst müssen als Familien Notiz haben, wessen Dienst sie sind. Die jenigen, die Diensten, haben die Dienste über diesen Umstand aufzuklären!

- Dienste dürfen im Land der Toten nichts aufheben.

- Diejenigen, die Diensten haben den Vorstand zu informieren, sobald der Dienst fertig ist, bezüglich des Kicks!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://black-shadow.forumieren.com
 
Familienregeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black_Shadow :: Willkommen :: Familienregeln-
Gehe zu: